Videowettbewerb von Balzer (Produkttester 2012)

robin schnelle Avatar

robin schnelle

Hallo liebe Angelfreunde!

Ich habe mich dieses Jahr als "Produkttester 2012" bei der Firma Balzer beworben. Anfangs wurden die 5 Besten anhand ihrer Bewerbungsvideos ausgewählt. Darunter war auch ich und ich habe von der Firma Balzer eine Angelrute geschickt bekommen die ich nun auf biegen und brechen testen sollte. Außerdem sollte man ein Produktvideo zu dieser Angelrute drehen. 4 Wochen hatte ich Zeit. Ich habe es nach ca. 3 Wochen fertig gemacht. Nun befinde ich mich gerade in der Votingphase. Leider ist es bei diesem Wettbewerb so dass die Zuschauer entscheiden müssen. An sich eine gute Sache aber leider zählt hier nicht die Quallität sondern es ist so dass der Jenige gewinnt der die meisten Leute kennt.
Deswegen wäre es seeehr wichtig und zu dem Hilfreich wenn ihr mein Video auf Youtube anschauen würdet und bei gefallen mir vielleicht einen Daumen nach oben geben würdet.

Mein Video ist dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OhsZ21V7GCw

Dort ist auch mein erster Meter-Hecht zusehen :-)

Liebe Grüße und Petri Heil,
Ferry

11.11.2012
Florian M Avatar

Florian M

gebt ihnen den daumen hoch, das video ist wirklich sehenswert und sehr gelungen! es ist ganz klar das beste von den 5. leider hat robin recht, es geht bei dem wettbewerb eher um sympathie als um qualität. das sieht man daran, dass das erstplatzierte video meiner meinung nach in keinster weise mit dem video der angelfreunde mithalten kann.

11.11.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Meinen Daumen hast Du ;-)

15.11.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

Und meinen hast du sowieso ferry wir schreiben eh jeden tag in facebook :D

15.11.2012
Ferry Kaupisch Avatar

Ferry Kaupisch

Hehe, ich danke euch!!!

26.11.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

nichts zu danken ferry :)

26.11.2012
Kein Bild

joyanitaa

Hallo
Wie geht es Ihnen,
Ich bin Joy Anita Ich sah Ihr Profil heute auf der Website, ich möchte mit Ihnen ein sehr wichtiges Thema besprechen, also hier ist meine E-Mail
joyanita4u1@hotmail.com

21.03.2018
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung