Saale Hafen Angeln Frage

Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Hy wollen dieses Wochenende mal an der Saale wieder Angeln und zwar in Krölwitz an der Saale gegenüber vom Hafen Trotha nun hätte ich mal eine Frage dazu soll ich dierekt an der stahlkante angeln wo die schiffe ankern oder doch lieber etwas davor auf der sandbank oder wo ist es an flüssen besser bin nicht sehr offt am Fluss angeln deswegen meine fragen vieleicht hat der ein oder andere schon mal dort geangelt und hat ein paat tips danke schon mal im vorraus

19.09.2011
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Hallo. Grundsätzlich kommt es wohl eher darauf an welchen Fisch Du angeln möchtest. Am Hafen Halle sitzen häufig Angler die auf Aal  angeln. Aber auch auf Wels wird relativ häufig gefischt. Von sehr vielen Anglern in Halle hört man allerdings, dass dieses Jahr realtiv bescheiden war was die Fangerfole angeht. Doch gerade jetzt kannst du mit der Spinnrute durchaus Erfolg haben. Dabei kannst Du die Stelle auch mal wechseln. Petri 

25.09.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung