neues layout

Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

denke mal das ich nicht der einzige bin, aber das Aussehen der Homepage ist total bäh... vorher war es viel übersichtlicher.

03.04.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hi! Schade, dass es dir nicht gefällt. Unser Ziel war es, die Bedienung zur Vereinheitlichen und die Lesbarkeit zu erhöhen. Da gab es in der Vergangenheit Kritik.
Hast du konkrete Ideen, was wir anders machen können? Wir haben da auch dieses Feedback-Tool am linken Rand eingebaut, um Anregungen zu sammeln.

03.04.2012
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Mag sich denn keiner weiter äußern? Ich persönlich finde es sehr gelungen. Vor allem der Aufwand zum Laden je Seite wurde deutlich reduziert. Ihr könnt das Angelportal nun auch auf Eurem Smartphone nutzen. Darüber hinaus wurden zahlreiche Kompatibilitätsprobleme mir verschiedenen Webbrowsers gelöst. Also, beteiligt Euch! Wir gehen gern auf Eure Wünsche ein.

07.04.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung