Kiesgrube Eilenburg/Sprotta Karpfenangeln

Stephan Avatar

Stephan

Hey,


Also mich würde ja dieses Gewässer schon sehr reizen, speziell dem Karpfenangeln. Nun meine Frage an euch lohnt es sich überhaupt, dort auf richtig dicke Karpfen zu Fischen? Und wenn ja wo sind gute stellen?


 


Wäre euch echt sehr dankbar, für gute Tipps


Stephan

28.05.2010
CarpMoguls Avatar

CarpMoguls

Lohnt sich wohl auf jeden Fall. Sind wohl schon Fisch bis 50pfd gefangen und Fische bis 60-65pfd gesehen wurden.


 


Stellen kenne ich nur eine: eine Sandbank, ca. 200-250m weit draußen. Auf der fischt jeder und fängt auch.

14.07.2010
Stephan Avatar

Stephan

hey,


ich danke dir für den tipp!


ist das die strandstelle oder ist es in der nähe der wasserskianlage?

15.07.2010
Schleienjens Avatar

Schleienjens

am bahndamm ist es am besten

07.05.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung