ich ziehe mich zürck..^^

BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ich ziehe mich nun komplett zurück von mir hört ihr nichts mehr :) habe eh noch kaum eine minute zeit ich bin viel in italien und spanien unterwegs wo ich kaum internet besitze und es war schön euch alle kennengelernt hab und erfahrungen austauschen konnte mit euch ich empehle jedem den ich sehe dieses forum weiter und noch ein tip macht wie wallerportal.com t-shirts :) und pullover (Y) und ich wünsche euch allen PETRII HEIL und viele fische am seil :) tight lines

euer tim :)

09.11.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

Schade...naja wenn de mal wieder in Deutschland bist und Zeit hast kannste dich ja mal melden!Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Weg!

09.11.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Schade aber ich wünsche Dir auch alles Gute!

09.11.2012
Ferry  Avatar

Ferry

Ich wünsche dir auch alles Gute! Lass trotzdem was von dir hören wenn du die Möglichkeit hast :-)

10.11.2012
Maik  Avatar

Maik

Das schöne am Internet ist doch, dass er Leute aus aller Welt verbindet. Egal wo du bist und wie viel Zeit du gerade hast: Irgendwann ergibt es sich ganz bestimmt wieder die Gelegenheit - viel Erfolg bis dahin!

10.11.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

so bin wieder im lande und habe wegen dem gewinnspiel die seite bestimmt 100 mal in facebook gepostet (Y) :D ich muss gewinnen möchte ein video für die seite hier machen mit testbericht von der rute :)

14.11.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung