Gemeinsam Angeln in Halle Saale

Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Hy suche nette Leute mit den man mal Nachangeln oder einfach eine Runde Spinnenfischen kann in Halle/Saale. Mache öffter mal einen Wochenend Ansitz meisten an der Kiesgrube Kröllwitz oder an der Saale. Wer bock hat mal mitzukommen einfach melden

29.05.2012
robin schnelle Avatar

robin schnelle

hi wir waren auch schon da konnten aber keine richtigen erfolge verzeichnen wir könnten ja mal was zusammen machen kannst ja mal unsee videos anschauen wenn de magst http://www.youtube.com/user/DieAngelfreunde/featured

30.05.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hi, letztes Jahr war ich häufig an der Kiesgrube aber dieses Jahr noch nicht. Wird also mal Zeit. Ich wäre dabei. Vielleicht auch schon diesen Sonntag Abend.

30.05.2012
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

@robin schnelle Schöne Filme von euch da ist ja auch das eine dabei wo ihr an der Kiesgrube seid sehr schon gemacht können ja mal ein Wochenende zusammen angeln gehen so von Freitag bis Sonntag @Andreas Gaul dieses und nächstes Wochenende bin ich leider arbeiten da kann ich nicht aber danach vieleicht mal zusammen eine runde

30.05.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

@philipp: machen wir so!

30.05.2012
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

alles klar auf was soll es dann gehen

30.05.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Ich würde sagen' das machen wir dann kurzfristig aus. Heute Abend werde ich da erst einmal Spinnen gehen. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen.

03.06.2012
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Alles klar so machen wir das

03.06.2012
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Hy wer von euch bei Facebook ist kann auch gerne mit zu uns in die Gruppe kommen
Offizielle halle/saale angelgruppe

03.06.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Danke für den Hinweis. Ich bin der Gruppe beigetreten.

08.06.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung