Fluss ,,Leine''

Ossi90  Avatar

Ossi90

Ich war mal an der Leine angeln, hat Spaß gemacht mal auf "wilde" Forellen angeln zu gehen. Als in üblichen Forellenteichen, ist es schöner Sie in freier Wildbahn nachzustellen. Ist auch eine schöne Landschaft dort, der Fluß ist auch nicht ganz so breit. Muss sich aber dort eine Tageskarte besorgen, denn kontrolliert wurden wir nämlich. Das war es schon zu diesem Thema. ;-) Petri Heil

22.09.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

wie sind denn da die regelungen bezüglich köder etc? womit hast du geangelt?

22.09.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Hmm, is ja schon paar Jahre her... Eigentliche war alles möglich, bisschen blinkern, oder halt Pose- oder Grundangel mit Mais, Wurm oder Paste. Aber ich weiß nicht mehr genau, wieviel Forellen man mitnehmen durfte...

24.09.2010
Kein Bild

Bergseebob

Bin grad erst im Norden angekommen und werd dann wohl mal die ersten Erfahrungen an der Leine sammeln. Für genauere Informationen wäre ich dankbar!

28.03.2011
Tim Kllinge Avatar

Tim Kllinge

Ich war letzten Samstag da habe 15 Forellen gefangen :)


 


 

27.06.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung