Euer Feedback

Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hallo,


bitte schickt uns Euer Feedback zum Portal.


Wenn Ihr also Verbesserungsvorschläge zu Funktionen oder der Bedienung habt, dann immer her damit.

04.04.2010
ossi1986 Avatar

ossi1986

hallo


erstmahl ein lob is echt ne klasse seite


wär vieleicht ganz nett wenn mann sich private nachichten schiecken könnte oder get das schon und ich habs noch net gefunden :)

05.04.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hallo,


erstmal danke für das Feedback. Private Nachrichten gehen noch nicht, sind aber ziemlich weit oben auf der ToDo-Liste ;-)

05.04.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Hallöchen,


ich würde folgende Funktion vorschlagen: die hier vorgestellten Gewässer könnten in eine persönliche Favoritenliste eingetragen werden. Damit kann man sich untereinander austauschen bzw. sehen, wo wer gerne angelt. ;-) Wenn es das schon gibt, dann lehrt mich eines Besseren.^^ Und am Rande zu erwähnen, wünsche ich mir hier mehr Altmärker, die ihren "Senf" auch dazu geben. ;D Petri !

26.04.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hallo Ossi90,


danke für Deine Ideen. An Favoriten haben wir auch schon gedacht und vielleicht auch daran, alle Neuigkeiten im Umkreis von x km zu überwachen.


Weitere Altmärker sind natürlich immer herzlich willkommen ;-)

30.04.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

@a.gaul


Jut, allet klar! Hätte noch eine Sache: Ich kann kein Fang eintragen, er macht eine Fehlermeldung, das man die Länge in cm angeben soll, was ich natürlich getan hab (32 cm). Und beim Gewicht soll man eine Gleitkommastelle angeben... Wie soll das aussehen ? Hatte z.B. so angegeben: 0.80 kg. Ist aber wohl auch verkehrt.

01.05.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

An a.gaul:


Ah, ok alles klar. Hätte noch eine Sache, ich kann kein Fang eintragen. Bei eingeben der Länge und des Gewichts kommt eine Fehlermeldung, obwohl ich meiner Meinung nach alles korrekt an gegeben hab.^^

01.05.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Gut alles klar!


Hab noch eine andere Sache, ich kann kein Fang eintragen. Er weigert sich meine die Daten von Länge & Gewicht einzutragen, liegt wohl an der Eingabe.^^

01.05.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Gut alles klar!


Hab noch eine andere Sache, ich kann kein Fang eintragen. Er weigert sich meine die Daten von Länge & Gewicht einzutragen, liegt wohl an der Eingabe.^^

01.05.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Habe noch eine andere Frage: Wie trägt man korrekt "Fänge" ein? Bei mir klappt es nicht, bei der Eingabe von der Länge & Gewicht streikt es... Wird also nicht eingetragen bzw. gespeichert. Kann jemand helfen?

01.05.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hallo,


wir müssen mal die Eingabefelder anders beschriften. Bitte trag' nur die Zahlen und nicht die Einheite ein. Wir schreiben dann mal nch cm bzw. kg hinter die Felder. Das sollte es besser ersichtlich machen.


Danke für den Hinweis

02.05.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Die neuen Funktionen sind top. Gutes HP Update, weiter so! Petri

18.09.2010
Kein Bild

dieteru

Hallo,


ich bin neu auf der Seite.


Ich werde demnächst in die Nähe von Landshut umziehen. Es wäre prima nach geeigneten Angelgewässern/Vereinen in diesem Gebiet zusuchen. Doch ausser einer Punkt auf der karte findet man nichts oder habe ich etwas übersehen?

20.01.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hallo,


es sind in letzter Zeit einige Gewässer in Bayern hinzugekommen. Hast Du schon mal die Expertensuche (unter Gewässer) genutzt? Ich habe gerade mal im Umkreis von 20km gesucht und 8 Gewässer gefunden.

25.01.2011
Uelzen Avatar

Uelzen

Hallo, kann es sein dass es auf dieser Seite noch einige Fehler vom aufbau u. Funktion her passieren? z.b Konnte ich kein Bild zu meinem Fabg eintragen oder wenn ich zb auf meine startseite klicke kommt die start seite von irgendeinem Timme...! Mhm,....

20.10.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung