Angelpark Zwickau/ Pöhlau

Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Nachdem ich meinen Angelschein 3 Wochen habe, konnte ich aus diesem Teich einen Zander 70 cm und 2,75 kg sowie eine Forelle 63 cm und 2,3 kg landen

13.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein


  • Foto: Zander: http://www.das-angelportal.de/fang/zander-14.html

13.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Forelle: http://www.das-angelportal.de/fang/2-fang.html

13.03.2012
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

na das mit den Bilder hochladen üben wir mal noch!!!   schön zu sehen das die Fische so langsam in gange kommen. bei uns hat der Zander zurzeit Schonzeit..

14.03.2012
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

Für Sachsen Gilt Zander: 01.02. bis 30.04. Schonzeit.......


mehr sage ich mal nicht dazu

14.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Gefangen an einem privat Gewässer, wo man das Fischlein bezahlen muß, bzw. jeder Fang muß mitgenommen werden. Zurücksetzen gibt es nicht.

14.03.2012
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

Ich bin der meinung das diese Angelparks , forellenpuffs etc viel schärfer mit auflagen belegt werden müssen.Schonzeiten müssen überall gelten auch an solchen Locations.

14.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Um Einnahmen zu haben müssen die Fische aber verkauft werden.

16.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Heute 2 Lachsforellen und 5 Regenbogen.

31.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Die Bilder sind hier.


http://www.das-angelportal.de/fang/2-lachsforellen-u-5-regenbogen.html

31.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Heute ging nur eine 53 cm und 2,3 kg Lachsforelle.


http://www.das-angelportal.de/fang/heute-nur-eine-lachsforelle.html

01.04.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

6 ne Forellenschö

07.04.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Heute 2 Lachs und 6 Teichforellen

08.04.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Letzter Fang gestern

06.05.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung