Angeln Mreseburg u Umgebung

Kein Bild

Ludger Kersting

Hallo an die Angelgemeinde


Mein Angelgewässer ist der Umgehungskanal Merseburg. Ich möchte aber auch andere Gewässer in der Umgebung kennen lernen und suche daher Angelkollegen die sich auskennen zwecks austausch bzw gemeinsamen Angeln. bin eigentlich Friedfischangler aber für alles offen.


Rubberduck



30.03.2011
Ronny  Avatar

Ronny

ecke merseburg? da kann man auch recht gut am rattmannsdorfer see oder den hohenweidener see angeln. der rattmannsdorfer ist bekannt für seine grössen karpfen.sollte man aber einige tage lang anfüttern ,nur im hochsommer ists schlecht wegen den vielen badegästen.auch der kleine und grosse schkopauer teich ist recht gut,dort gibts einen guten schleienbestand. hoffe ich konnte helfen.

30.03.2011
Kein Bild

gelöschter Benutzer

War gestern und heute zum ersten mal wieder an der saale in meuschau (Merseburg) und am Gotthardteich unterwegs mit Mais,Wurm und Teig und dazu natürlich ne Futterspirale, hab nirgends mal wenigstens nen Zupfer an der Rute bekommen und nachts auf aal mit Tau- und Rotwurm hat sich auch überhaupt nix getan, habt ihr diesjahr schon in der saale oder im Gotthardteich was gefangen oder es probiert?

06.05.2011
Florian Menzel Avatar

Florian Menzel

in der saale geht auch bei mir in weißenfels nichts...

24.06.2011
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

in Halle sieht es nicht anders aus. Auch hier geht momentan nicht viel bis gar nichts.

09.07.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung