angeln auf karpfen :)

Micha  Vogt Avatar

Micha Vogt

mit was fangt ihr eure karpfen ??


 

30.10.2011
Ferry Kaupisch Avatar

Ferry Kaupisch

Frolic oder Mais hat sich bei mir bewährt^^ Aber auch Wurm funktioniert wenn nicht vorher ein anderer Fisch den nimmt.

31.10.2011
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

Was auch oft gut geht ist die gute alte Weissbrotflocke..... aber zurzeit wollen sie nicht so wirklich, an meinen Stammgewässer springen die dicken Karpfen aus dem Wasser aber so richtig in Fresslaune sind sie nicht.

31.10.2011
Micha  Vogt Avatar

Micha Vogt

bei uns geht gar nix mehr nicht mit boillie nicht mit mais nicht mal weißfische beißen mehr alles tote gewässer .


kennt ihr im umkreis gewässer die richtig dicke besetzt sind oder wo noch was geht ???

31.10.2011
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

ich gebs auch auf für dieses jahr. heute den ganzen tag ab der morgendämmerung an am see gehockt. nix kein biss kein zupfen. reicht ruten werden winterfest gemacht.vor 2 wochen hatte ich noch 3 karpfen gefangen und 4-5 verloren. mistviecher. aber heute haben sie fische gesetzt..... mal sehen obs im nähsten jahr besser wird


 

02.11.2011
Micha  Vogt Avatar

Micha Vogt

so ist es bei uns auch ,


wie werden bestimmt wieder ein top frühjahr kriegen hoffentlich wenn nicht geh ich mit dynamit angeln :)

02.11.2011
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

konnte es doch nicht lassen heute mal an teich zu fahren. 3 brassen mehr war nicht drinne....

05.11.2011
Micha  Vogt Avatar

Micha Vogt

ich hab kein bock mehr aber was will man machen

07.11.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung