Kein Bild

und das waren sie alle an diesem tag

von |

Deine Bewertung

1

Profis
1 Bewertungen

1

Community
2 Bewertungen

Hecht: und das waren sie alle an diesem tag

Kommentare

Andi H. Avatar

sehn ganz schön klein aus vor allem die beiden unteren :(

Kein Bild

Nie und nimmer 50 cm (zumindest die beiden unteren) und finde es eine Frechheit sowas hier noch öffentlich zu posten !!!! So gibts dann irgendwann auch keine Hechte mehr. Sofort den Fischereischein entziehen !!!!

Kein Bild

50.55.75.müsste mann eigentlich schätzen können wenn mann von ausgeht das so ne angelrolle 15 cm hat ! ich hab es nicht nötig untermaßige fische mit nach hause zu nehmen ...an cent

Kein Bild

Ich habe mal mit deiner Rolle gemessen !!! Habe dann nur noch mit dem Kopf geschüttelt !!!

jan  Avatar
1

Bewertung

selbst wenn ich das mass der rolle nehme passt das meiner meinung nach nicht

Kein Bild

ich denke mal ich werde nur noch bilder mit zollstock reinsetzen ! da mit es besser zu sehen ist....grins

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Noboddy1

Döbel: 2 gute
Hecht: Mai Hechte
Hecht: 1 Mai
Döbel: Döbel
Blei (Brasse): nen halben meter
Hecht: Mein Helfer
Rotfeder: 3 gute
Karpfen: nicht mein erster dieses jahr
Hecht: und wieder ein guter
Hecht: Hecht und Karpfen

Werbung