kev91 Avatar

Spinn Waller

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Wels (Waller): Spinn Waller
  • Größe: 109 cm
  • Wels (Waller)
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    Die spinntour war fast vorbei und wir waren schon an dem letzten platz. Ich hatte die ganze zeit einen Blinker dran doch es wollte nichts beissen. Dann sah ich diesen einen platz, ein ruhiger bereich im fluss mit leichtem dreher und ich dachte mir da muss ein gummi auf Grund. Ich wechselte direkt mein Köder und war den 15cm gummi direkt an diesen Punkt. 2mal gejiggt und boom kurz vor Schluss doch noch einer hängen geblieben. Geil!!!

Weitere Bilder

Kommentar verfassen

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von kev91

Hecht: beim letzten wurf geht oftmals noch einer ;)
Wels (Waller): Meter Marke geknackt
Störhybride: 103cm stör
Wels (Waller): 88er
Barsch: kurzkopf barsch
Döbel: schöner Döbel
Hecht: ein riiiiiese!!!!
Barsch: 30er Barsch
Hecht: und der zweite kleine hecht dieses jahr
Barsch: baaarsch

Werbung