Florian Else Avatar

Mein schatz und ich nach dem aal angeln

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Aal: Mein schatz und ich nach dem aal angeln
  • Größe: 70 cm
  • Aal
  • Köder: Wurm
  • Gewässer:

    Süderau

  • Beschreibung:

    Es waren ganze 11 aale =) der größte 70 cm =)

Weitere Bilder

Kommentare

Stephan Bechert Avatar

denn kann das Räuchern ja losgehen:-)

Günther Rabukel Avatar

weiß nicht ob man 11(!!!) aale mitnehmen muss, vorallem nicht wenn da solche Schnürsenkel dabei sind!

Thomas G. Avatar

Die großen sind ok Gratulation., aber Günther hat Recht .

Kein Bild

Was willst du denn mit den Strippen? Spaghetti machen? Gleich zwei Frechheiten: Zum einen so viele Aale zu entnehmen, zum anderen so kleine Fische! Kann ich nicht verstehen....

Florian Else Avatar

joar da mögt ihr recht haben =) aber sie waren maßig und das mache ich ja nuna uch nicht jedes mal =)

Florian Else Avatar

Das was ich an aal im jahr wieder zurücksetzte da solten sich andere mal nen beispiel dran nehmen =) und die kleinen haben auch ihre 45 cm =) die bilder oder das Bild ist nur komisch aufgenommen also keine sorge

Kein Bild

mega traurig sowas.schlimmer als die russen früher

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Florian Else

Kein Bild
Aland: Beim Aal angeln =)

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe