Rese Avatar

hecht

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Hecht: hecht

Kommentare

Steffen Becker Avatar

hast du keinen kescher. ich sehe auf vielen fotos das die fische sehr schlecht aussehen......auf facebook werden sie dich zerreissen^^

BarschProx3 Avatar

wozu braucht meinen einen kecher wen man hände hat alles schwachsinn ich hole zander hechte welse barsche rapfen döbel alles mit der hand sogär aale

Rese Avatar

jup so sehe ich dat och und die fische die hir dreckig sind sind auch tod da is dat wurscht wie die aussehen

Tim Schmele Avatar

ja aber die Fische dann im Dreck Legen so das viele sehr viele fische Durch Durch verlust der schleimhaut an verpilzung Erkranken .. ist schon besser wenn man kescher oder ähnliche Lande Hilfen Besitzen würde !

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Rese

Blei (Brasse): Brassenfang
Rapfen: dicker rapfen
Karpfen: frühjahrs karpfen
Kein Bild
Schleie: kleine schleien
Kein Bild
Blei (Brasse): schöner brassen tag
Rapfen: rapfen
Rapfen: rapfen
Rapfen: und noch ein dicker rapfen

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe