Kein Bild

Hart gebissen

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Aal: Hart gebissen
  • Größe: 63 cm
  • Aal
  • Köder: Wurm
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    Die Aale haben in der Nacht so hart gebissen, dass man mit dem Anschlag kaum hinterher kam.. mit etwas mehr Geschick hätte ich auch gut und gerne 3-4 Aale mehr fangen können.. Leider sind diese sofort ins Holz geflüchtet und ich konnte nurnoch hoffen, dass ich die Montage heil aus dem Wasser bekomme..

Kommentare

Florian M Avatar

schöner aal ;) ja, das ist nervig. ist bei uns zur zeit nicht anders. die reißen einem fast die rute ausm ständer und lassen dann nach 2-3 sekunden wieder los....

rene dorn Avatar

da hab ich n tip ihr müsst euch n gummiband auf den rutengriff machen und die schnur drunterklemmen und den bügel auflassen dann könnt ihr beim grundangeln die schnurr stramm machen und wenn der aal beißt zieht er nur die schnur unterm gummi weg

Kein Bild

Anfangs habe ich auch direkt auf grund geangelt Jedoch hatte ich auch ohne Bisse so sehr viele Hänger da auf dem Grund sehr viele Äste herum liegen Ich Angel mitlerweile mit Pose etwas über dem Grund damit ich die Bisse schneller erkennen kann

rene dorn Avatar

das stimmt ich angel auch nur auf grund wenn ich die ganze nacht mache und penne damit ich pieper benutzen kann sonst find ichs schöner mit pose das macht spaß beim biss zuzuschauen

Kein Bild

genau das denke ich mir auch..

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung