Tobias S Avatar

Forelle

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Kein Bild
  • Regenbogenforelle
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    klein, maßig und hungrig! der ausländische mitbürger wildert in unserem bereich, fängt nix und fängt nun an zu meckern weil wir uns aufregen, dass er in nähe unsere köder wirft! er 0 wir 1 und er sitzt stunden länger! kann ich auch nix zu wenn wir fangen und er nicht! ich sag nur POWER BAIT KNOBLAUCH! immer wenn ich/wir hier fange/n, dann damit!

Kommentare

Kein Bild

1970?Das war ja 10 Jahre vor Deiner Geburt! :D Jetzt wo es bei Aldi wieder Angelsets gab haben wir auch wieder zig ausländische Mitbürger,die ohne Papiere am Wasser stehn.

Tobias S Avatar

hab doch das gestrige datum im handy angegeben, war über handy hier on! oh man

Karauschen König Avatar

ja das ist immer schlimm wenns bei aldi oder lidl angelsets gibt das problem kenn ich auch meistens werden sie noch agressiv wenn man sie drauf hinweisst das sie sich falsch verhalten !!!

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Tobias S

Werbung