Kein Bild

80 Hecht

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Hecht: 80  Hecht

Kommentare

Kein Bild

Schöner fang! Aber warum um Himmelswillen tötet ihr solche großen tiere den immer?? Weißt du überhaupt wie viel so ein Hecht in so einer große an Nachwuchs liefern könnte??? Ich werde aus euch deppen niemals schlau!

Kein Bild

Wenn man von vielen gefangenen Fischen 1 entnimmt für die Küche seh ich daran nichts verbotenes,..Magst du kein Fisch? Also ich schon.

princejohn Avatar

bei unserem Verein zum Beispiel darfst du keine maßigen Fische mehr zurücksetzen

Kein Bild

l Ey PhilippJR das hat nichts mit Fisch mögen oder nicht mögen zutun und klar kann man mal ein fisch mitnehmen aber wenn einen hecht dann bitte erst ab 50 bis max 70!

Kein Bild

Und wenn jeder so bei einem naturteich denken würde wie du das man ja mal einen 80iger oder unter 50 cm mit

Kein Bild

nehmen kann dann wäre der see schon leer du Vögel und es gebe mit sicherheit keinen anstendigen nachwuschs mehr ;) princejohn bei Vereinsseen ist das auch was ganz anderes!

Kein Bild

Kevin1993, du hast wirklich sowenig Ahnung vom Angeln, das es wehtut....Mach mal dein Catch und Release weiter und nerv nicht Personen, die aus den richtigen Gründen angeln gehen !

Kein Bild

So ist es!

Kein Bild

Was ist daran denn verkehrt,dass ich meiste zeit Catch and Release mache? Womit habe ich den unrecht?? Es ist doch nun mal so,

Kein Bild

dass es irgendwann kein Nachwuchs mehr kommt!!!!!! Jetzt sag du Vögel gotti1982 oder du PhilippJR womit ich unrecht habe?

Kein Bild

Ich glaube eher ihr habt soviel Ahnung wie meine kleine schwester wie man richtig Angelt so das man in 10 jahren auch noch schöne und Kapitale Hechte fangen kann!

Kein Bild

Deppen!

Kein Bild

Pass mal auf Kollege! Und komm mal zur Vernunft! Man(n) kann sich immer noch ordentlich ausdrücken, meinst du nicht? Immerhin bist du doch "Erwachsen"? naja ich weiß nicht was du jetzt machst, aber ich geh jetzt angeln

Ramon V Avatar

oha jetzt is n größerer ausm see raus jetzt sterben die hecht aus =D lachnummer xD

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Philipp Johansson-Roth

Aal: AAL
Wels (Waller): Afro Wels
Karpfen: Dicker Spiegler
Karpfen: Spiegler
Karpfen: Spiegler

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe