Philipp Knoll Avatar

55cm Hecht am Hufeisensee in Halle

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Hecht: 55cm Hecht am Hufeisensee in Halle
  • Größe: 55 cm
  • Hecht
  • Köder: Wobbler
  • Gewässer:

    Hufeisensee in Kanena

  • Beschreibung:

    Hat 2 mal gebissen beim ersten mal saß anscheinend der Hacken nicht richtig nach 30sekunden war er wieder ab dann noch ein paar mal in die selbe Richtung geworfen und dann hat er nochmal gebissen diesmal konnte ich ihn aber Landen

Kommentare

Lucaz E. Avatar

is der Köder ein baby crank ? sieht so aus, wenn ja ist der auch in der Saale auf Döbel sehr fängig.

Andreas Gaul Avatar

Mal eine Frage zum Köder: Wie tief läuft der und benutzt Du so grelle Farben auch tagsüber?

Philipp Knoll Avatar

Er läuft höchstens 1m tief und ja auch am Tag angle ich mit solchen Farben und fange recht gut

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Philipp Knoll

Hecht: Erste Hecht der Jahres
Karpfen: Kleiner Karpfen
Hecht: 2 Schöne Heche
Rotfeder: Dicke Rotfeder
Schleie: Schöne Schleie und eine Schöne Karausche
Döbel: Saale Döbel

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe