kev91 Avatar

5,6 KILO

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

10

Community
1 Bewertungen

Regenbogenforelle: 5,6 KILO
  • Größe: 68 cm
  • Gewicht:5.6 kg
  • Regenbogenforelle
  • Köder: Teig
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    Die forelle habe ich den ganzen tag versucht zu fangen...immer und immer wieder an geworfen aber jedesmal wenn die pose, das spiro, das gohst oder sogar nur der köder aufs wasser klatschte schoss sie weg. Und dann kurz vorm ende, ich war schon am zusammen packen, seh ich sie wieder aber direkt vor meinen Füßen. Diesmal den teig mit schrotblei nur vorm maul rein gedippt und sie hat ihn direkt geschluckt... das war ein drill hohhohoo geil...

Kommentare

Kein Bild

Geile Maschine!!

Kein Bild
10

Bewertung

Petri zu dieser tollen Regenbogenforelle !

kev91 Avatar

Petri dank....

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von kev91

Hecht: beim letzten wurf geht oftmals noch einer ;)
Wels (Waller): Meter Marke geknackt
Störhybride: 103cm stör
Wels (Waller): 88er
Barsch: kurzkopf barsch
Döbel: schöner Döbel
Hecht: ein riiiiiese!!!!
Barsch: 30er Barsch
Hecht: und der zweite kleine hecht dieses jahr
Barsch: baaarsch

Werbung