Alter Saalearm Uichteritz

Deutschland, Uichteritz

  • Größe 0.86ha
  • Gewässer-Nr. 11-440-5
  • Beschreibung:

    Der Alte Saalearm bei Uichteritz

    Angelverbot 15.03.-31.08.

  • Besatz:

    Aal, Blei (Brasse), Hecht, Karpfen, Plötze, Zander.

  • Quelle:

    Gewässerverzeichnis des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt e.V.

Kommentare

Florian M Avatar

Grundangeln ist hier unmöglich, da der Grund mit Wasserpest "verpestet" ist. Der See ist an den tiefsten Stellen nur 1.80m tief. Dadurch reicht die Wasserpest bis zur Oberfläche, was auch das Posenangeln erschwert.

Florian M Avatar

guter hechtbestand!

Thomas G. Avatar

Oh Mann, manchmal beneide ich Dich, ich war begeisterter Saaleangler in Halle. Mein Rekord beim Karpfenangeln war in 1/2 Stunden 4 Stück mit ein und dem selben Boilie (Frühstücksfleisch) 4kg,8kg,10 und 12 kg.. War aber gegen 2001.

Thomas G. Avatar

Versuche es mal mit Ghost Glasröhrchen als Gewicht bleibt auf dem Kraut liegen.

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung

Angeln an Gewässern in der Nähe

Anbieter in der Nähe

Eingetragene Fänge

Hecht: 80er Hecht (:
Hecht: Klein und übermütig