Zander

Kein Bild

motoraddaniel

Hallo Julian

zunächst mal muss die Schnur naß sein.
Dann ist bei dem Wasserstand und zu der Jahreszeit eine langsame Köderführung meist von Vorteil. Das heist leichte Jigköpfe wählen.
Und dann solltest Du wissen, das man für einen Zander unter Umständen schon 10 mal ans Wasser fährt um erfolgreich zu sein.

Petri

27.10.2012
Julian  Avatar

Julian

Oh sorry, daniel eigentlich sollte statt der elbe eig. die weiße elster rein xd also wo fängt man die zander in der wei´ßen elster am besten????? bitte antwort

27.10.2012
Kein Bild

motoraddaniel

Hallo Julian

ich glaube kaum das dir hier jemand seine Hotspots verrät.
Mache einfach mal Strecke am Wasser. Führe unterschiedliche Köder in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und wenn nach 30 min. noch nichts biss dann geh einfach ein paar Meter weiter. wer suchet der findet.
Petri

27.10.2012
Ossi90  Avatar

Ossi90

Schonzeit ist bald vorbei, denn gehts wieder auf Zander! Leider hat die Elbe noch ein wenig Hochwasser...

23.05.2013
Schippe_Kies Avatar

Schippe_Kies

Ein wenig Hochwasser? :D

13.06.2013
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung