zander angeln

Kein Bild

Papa2006

hey leute wollte euch mal fragen wo ich um neubrandenburg gut oder super zander angeln kann ? vieleicht hat jemand gute erfolge erzielt und kann mir weiter helfen.


 


mfg christian

05.03.2012
Kein Bild

Dennis555

Im Wasser ;)

LG

06.03.2012
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

^^

06.03.2012
Kein Bild

Cadirk

hallo


also wenn du bissel weiter fahren kannst kann ich nur Stralsund empfehlen must dir nur für da die bestimmungen ausem netz ziehen weil da einiges zu beachten ist-


habe dort aber schon richtig gute erfolge gehabt


Oder der hofsee in kargow liegt kurz vor waren aber da war ich selber auch noch nicht habe es nur gesagt bekommen das dort guter aal und zanderbesatz drin sein soll will es aber dort auch mal versuchen.

01.04.2012
Alexander Pingel Avatar

Alexander Pingel

ich empfehle dir den goldbergersee bei goldberg oder den settinersee bei göhren die warnow vor rostock ist auch sehr gut für grosse zander alle gewässer befinden sich in meckpomm

15.07.2012
Jens Kilonowski Avatar

Jens Kilonowski

also vom hofsee kargow rate ich ab da es da ein bootverbot gibt. und von land aus kommt man nicht zu den kanten. den strelasund kann ich dir empfehlen, da war ich nun auch schon 2 mal aber konnte 2 mal einen zander überlisten obwohl ich auf hecht geangelt habe. wenn du da gezielt auf zander angelst dürfte das kein problem sein.

05.09.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung