wie angelt ihr auf barsch :)

BarschProx3 Avatar

BarschProx3

wollte mal fragen wie ihr so auf barsch fischt :))

16.08.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

mittlerweile sehr gern mit dem Texas-Rig

16.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ich werde es mal versuchen ist mal etwas neues da ich nur mit wobblern und kleinen shads fische auf barsch :) danke dir
Petri :)

16.08.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

es macht sich ganz gut in krautigen gewässern und man kann auch mal im holz fischen. den köder kann man dann auf unterschiedliche arten führen.

16.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ja in der mosel ist ja wenig kraut aba ich werde es versuchen und melde mich dan ob ich was bekommen habe

16.08.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

Spinner in der Gr. 2 - 4 oder wie du schon mir kleinen Wobblern...dann mal Petri

17.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

spinner is mir zu langweilig ich will action :D :D ja dir auch petri :)

18.08.2012
Mirko  Avatar

Mirko

also ich hab die erfahrung gemacht das sich in tieferen gewässern und fast krautfreien seen twister sich sehr gut machen :-)

24.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ich fische nicht in seend ich fische in der mosel die ist 4 meter und gummifisch ja fängt man auch barsche hab auch schon 2 ruten deswegen geschrottet wen du mit ner rute mit 5 gram wurfgewicht ein wallter dransbekommst stehst du da schon oft passiert zu oft das ist ja mein problem ... aber ich versuch heute mal neon gelbe twister mit doppelschwanz hole extra jig rute mit :)

27.08.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

auf kleine illex wobbler oder mit einer leichten grundmontage 5-10 gramm bleiolive festehend 4er wurmhacken und dann tauwurm draud und langsam über grund zupfen geht sehr gut an sehr flachen flüssen unter brücken und abbruchkanten was für ruten fischt du denn wenn du schon welche zerlegt hast also marke material ect

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

wft penzill 5 gramm skeletor alte modell 28g 2,70 und sänger ninjin 22 g wurfgewicht

und grund ist kacke mit wurm in der mosel wegen den schwarzmeergrundeln

28.08.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

schnell übern grund ziehn geht gut ich fische ne fox rage drop shot4-24g 2.55m sau geil das teil

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ja aber wen dort ein waller meter+ drangeht auch 0 chance :D :D aba fox rage hat die besten titanvorfächer (Y)

28.08.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

mit meiner foxrute drill ich dir auch nen 1m waller auch grösser du musst die rute nur richtig händeln gute schnur weil beim spinnfischen musst auf alles vorbereitet sein du kannst auch auf nen 5cm wobbler nen 1,30 hecht fangen

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ja eine dropshot rute ist anders aufgebaut wie eine wft mit 5 gramm wurfgewicht und schnur ich bin reiner barschangler und da reicht eig immer eine 12ner geflochte ich fische die spiderwire ultracast neongelb und rolle spro red arc :o

28.08.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

meine rolle iss ne browning ambination mit 22er geflochtende so die ne tragkraft von 19 kg aber im wasser wirken die kräfte ganz anders als am land egal ob ich barsch oder zander angel ich fische grundsätzlich mit nem mega flex stahl oder wokfram vorfach

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

jop hab die titanstangen von fox top teile

28.08.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

jop

29.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

und warste heute am wasser?

29.08.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung