wenig zeit^^

BarschProx3 Avatar

BarschProx3

wie ihr bemerkt habe bin ich nur noch selten on da ich bald heiraten werde und dadurhch kaum zeit für ans wasserhabe aba sobald der ganze spuck da vorbei ist bekommt ihr bilder wo ihr tränen bekommt :)
Mfg Euer Tim.:)

09.09.2012
Maik  Avatar

Maik

Na Glückwunsch! Auch wenn das Hobby etwas darunter leiden wird, bin ich mir sicher, dass wir auch in Zukunft ein paar schicke Fänge von dir sehen werden :)

09.09.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Wann ist es denn so weit?

09.09.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

Ich hab am 4.8.12 geheiratet und es hat sich nichts geändert!Dir und deiner Frau viel Spaß und geniest den Tag...eins kann ich sagen der vergeht viel zu schnell!

09.09.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

danke euch :)

09.09.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

mit heiraten dauert noch 1-2 monate aber habe auch durch arbeit und andere dinge wenig zeit ...

09.09.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

mmh...naja so lange du uns später erhalten bleibst darfste uns für ne kurze zeit im stich lassen! :)

12.09.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

also meine freundin macht grade den angelschein lol das war nicht schwer sie dazu zu bekommen ^^

13.09.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

bei meiner wird es schwer wenn ich ihr einen fisch zeige kommt geschreie... und der spruch pack das stinkende teil weg.

13.09.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

mmh...meine kommt nur mit wenn de sonne scheint! Sonnen und braun werden!

14.09.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ich geh lieber alleine angeln dann hab ich meine ruhe :D

14.09.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

das stimmt schon aber da ich sehr oft angeln gehe kann se dann nicht sagen du gehst immer angeln und sitz hier alleie rm

16.09.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung