Welche Funktionen das Portal habe sollte

Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Hallo zusammen,


Wir haben hier schon ein sehr umfangreiches Gewässerverzeichnis in unserem Portal. Was erwartet Ihr noch von einem Anglerportal? Einen Chat? Einen Veranstaltungskalender für Vereine ? Was auch immer, schreibt uns einfach.

17.03.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Eine Kommentarfunktion (z.B. für Fänge) wäre gut.

04.04.2010
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Hallo,


eine Kommentarfunktion gibt es nun. Wie gestalten das ganze noch etwas besser, aber funktional kannst Du nun einen Kommentar zu einem Fang hinterlassen. Viel Spass!

05.04.2010
Matthias Schmidt Avatar

Matthias Schmidt

Hallo Freunde des gepflegten Anglerlateins.


Wie wäre es mit dem Auslesen von Geo-Tag Infos aus Fotos. Die Angelstelle wäre dadurch etwas präziser und interessanter.


Petri

19.04.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Habe eine andere Frage: Wie trägt man korrekt "Fänge" ein? Bei mir klappt es nicht, bei der Eingabe von der Länge & Gewicht streikt es... Wird also nicht eingetragen bzw. gespeichert. Kann jemand helfen?

01.05.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Hallöchen,


hab noch 2 Ideen für die HP. Als erstes sollten nur angemeldete Mitglieder in das Forum einlesen können und was auch nicht schlecht wär, wenn man untereinander mit "privaten Nachrichten" schreiben könnte. =)

28.07.2010
Maik  Avatar

Maik

Vielen Dank für deine Ideen!
Das Schreiben von privaten Nachrichten wird auf jeden Fall umgesetzt und steht auf unserer ToDo-Liste ganz oben.
Zunächst wollen wir die Seite und das Forum mit neuen praktischen Funktionen erweitern. Mit mehr Beiträgen und Benutzern können wir dann besser abschätzen, welche Seiten vor Außenstehenden geschützt werden sollten.

11.08.2010
Christoph  Bauer Avatar

Christoph Bauer

Ich würde es gut finden, wenn man sehen könnte welche Angler aus der eigenen Gegend kommen.  So eine Art Ansprechpartner für heimische Gewässer.

24.08.2010
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

@kinderangel: Du kannst nun in Deinem Profil ein Angelrevier festlegen. Gib einfach auf der Map Deinen Standort an und leg einen Radius fest. Angler die ebenfalls diese Funktion nutzen und in Deinem Umkreis liegen, werden Dir auf Deiner Startseite angezeigt. Über die Mailfunktion kannst Du mit diesen Anglern auch gern direkt Kontakt aufnehmen. Viel Spass dabei 

16.09.2010
robin schnelle Avatar

robin schnelle

also ich würde es gut finden wen man sehen könnte ob jemand online ist

27.05.2011
Kein Bild

gelöschter Benutzer

Hallöchen... Ich vermisse irgendwie nen Ordner in meinem Profil wo ich Bilder reinstellen kann von meinen Angelsitzungen (sprich so allg. Bilder)...


Find ich da nix, oder gibts das nicht???

12.07.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hallo Lohmy,


das gibt es wirklich (noch) nicht aber die Idee ist gut. Das kommt mit auf die Liste ;-)

14.07.2011
Kein Bild

gelöschter Benutzer

Schade find ich eigentlich auch, das wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet es nirgends angezeigt wird und ich im schlimmsten Fall ja jeden Beitrag beim einloggen neu nachschauen muss ob jemand geantwortet hat...


Sorry, absoluter Schatelsatz :-(

17.07.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

@Michael: meinst du eine freie Wahl oder anhand von irgendwelchen Kriterien?

07.09.2012
Julian  Avatar

Julian

Ein chat wär ccol wo man sehen kann wer alles onlin is und mit dem schreiben kann

24.09.2012
Julian  Avatar

Julian

also chat wäre cool *-*

09.10.2012
Vod Katitten Avatar

Vod Katitten

Ich kann in meinem Profil kein Angelrevier einstellen. Da kommt keine Karte auf der ich den Ausgangspunkt markieren könnte. Is die Funktion wieder abgeschaltet worden?

12.10.2012
Maik  Avatar

Maik

@Vod: Danke für den Hinweis! Das war natürlich unbeabsichtigt - ich habe es schnell behoben. Der Wunsch nach einem Chat ist auf jeden Fall angekommen, wir werden uns darum kümmern :)

27.10.2012
Julian  Avatar

Julian

cool

27.10.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung