weis einer wie die Fische so beißen?

Kein Bild

gelöschter Benutzer

Hi!
wollte bald raus ein Ansitz machen und wollte mal fragen ob die Fische schon laufen?Die letzten 2 Ansitze waren für die Katz nichts.

12.04.2012
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Das ist so die typische Frage wenn man beim Angeln sitzt und es kommen Schaulustige vorbei. Wir waren vor kurzem das erste Mal angeln. Und ja, sie beißen schon. Wenn auch noch sehr träge aber immerhin gab es ein paar Bisse. Zu dieser Jahreszeit lohnt es sich direkt am Ufer zu angeln. Das Wasser ist hier etwas wärmer, weil flacher. Die Fische ziehen auch dort hin um Ihrem Laich abzulegen. Kleine Köder und Geduld, dann fängst Du auch was. Petri !

17.04.2012
Kein Bild

gelöschter Benutzer

Nur der nasse Köder fängt den Fisch!Nur Mut+nie auf Andere hören!

24.04.2012
Kein Bild

sandra chamier

Am Wochenende war mein Mann in Tuschbroich angeln...recht erfolgreich Waller 2 einige Grasskarpfen.......!!!!

Aber am besten fand ich das sich einer der kleinen Waller mit Boilis vollgefresen hat........!!!!!! Und an der Rute für Karfen........gelandet ist...!!!!

08.05.2012
Christoph  Bauer Avatar

Christoph Bauer

Letztes Wochenende von Sonnenaufgang bis Untergang mit nem Angelkollegen 30 Karpfen einige Rotfedern und Schleien gefangen.
Davor ging selten etwas am Wasser.
Aber bei dem geilen Wetter letztens auch kein Wunder.

03.05.2014
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung