Vorstellung

Sebastian Seatrouthunter.de  Avatar

Sebastian Seatrouthunter.de

Hallo Angelfreunde,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz einmal vorstellen. Ich bin Basti, 29 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Wismar. Mein Zielfisch ist ganz klar die Meerforelle, ich liebe einfach den Fisch der 1000. Würfe. Begonnen habe ich 2009 mit der gezielten Fischerei auf die Mefo. Und inzwischen klappt es auch ganz gut (denke ich). Aber auch der Dorsch und der Aal stehen auf meiner Fangliste. Ich fahre auch regelmäßig mit nem Kutter auf die Ostsee um den Dorschen nachzustellen. Seit Anfang des Jahres habe ich eine eigene Homepage mit diversen Informationen über mein Anglerleben. Der Blog ist inzwischen ganz gut gefüllt. Der neueste Eintrag ist ein Bericht über eine 10tägige Norwegenreise. Zur Zeit findet auch ein Gewinnspiel über Facebook statt. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und lasst mir ein "gefällt mir" da. Ich würde mich freuen. Auf eine gute Zusammenarbeit!!! Schaut mal vorbei auf www.seatrouthunter.de

09.06.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung