Sagt mir was damit abgeht ,-p

DeDe DeDe Avatar

DeDe DeDe

Erzählt mir ob ihr schon mal mit Fischrogen geangelt habt und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit diesen sehr dezenten Köder gemacht habt.thx

24.10.2011
Thomas G. Avatar

Thomas G.

Mit Rogen direkt hab ich noch nicht gefischt, aber die Leber von eine frisch ausgenommenen Forelle und künstliche Lachseier sind unschlagbar auf Forelle. Ach ja da wäre noch Geflügelleber auf Aal, hab ich schon selber ausprobiert.


Grüße Thomas

30.10.2011
DeDe DeDe Avatar

DeDe DeDe

Also blutige Rindsleber weiß ich das es ein unschlagbarer köder für Aal ist. Jedenfals im Frühling und Sommer! Nur Rogen vom Hecht weiß ich nicht ob der gut für Aal ist werden wir sehen ! Hab den ganzen kram eingefroren.

01.11.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung