Rod's World Halle

Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Im September sind ist Rod's World wieder in Halle. Genauer gesagt in Neustadt - direkt neben Kaufland (Zollrain 9).

29.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

(Y)

29.08.2012
Marco Avatar

Marco

War jemand am Samstag bei der Eröffnung? Wenn ja, wie schaut der Laden aus und wie ist das Angebot.
Wär cool wenn jemand Infos hat.

02.09.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Ich habe es total verschlafen, dass der 1. September schon diesen Samstag war. Würde mcih auch mal interessieren, wie es dort ist. Obwohl - ich werde wohl die Woche mal hinfahren ;-)

02.09.2012
Marco Avatar

Marco

So, ich war gestern mal in dem Laden. Von der größe her mit dem alten Laden nicht zu vergleichen. Es ist jetzt um einiges kleiner.
Das Sortiment ist gut ausgewählt und es ist etwas für jede Preisklasse dabei. Die Beratung ist wie gewohnt gut, da immer noch die gleichen Mitarbeiter dort arbeiten.

04.09.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Noch ein Grund mehr, da mal hin zu fahren.

05.09.2012
Marco Avatar

Marco

Gerade für Friedfischangler sehr empfehlenswert, da Frank Weise dort arbeitet und sicherlich auch ein besonderes Auge auf das sortiment hat. (Frank Weise - Gewinner des International Anglers Meeting 2011).

05.09.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung