Prüfungsbescheinigung weg ! Was Jetzt ?

Kein Bild

Markus Barendt

Moin Moin an alle,

habe vor 6 Jahren meine Fischereiprüfung Perfekt abgelegt und habe vor ca 2 Jahren die Bescheinigung verloren was soll ich nun machen?
Muss ich zur behörde wo es mir ausgestellt wurde und wenn Ja wie viel kostet es?
vielen Dank schonmal für die Antworten :)

31.08.2013
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Soweit ich weiß, hat die ausstellende Behörde (bei mir untere Fischereibehörde) ein Verzeichnis von den Leuten, die die Prüfung bestanden haben. Von daher sollte es kein Problem sein, sich einen neuen Schein ausstellen zu lassen.

31.08.2013
Dominic Katzenmeier Avatar

Dominic Katzenmeier

Gude Angelfreund...

also meine Prüfungsbscheinigung habe ich keine Ahnung vor bestimmt mehr als 10 Jahren verlegt. Bisher bei meinen ganzen Schein verlängerungen habe ich sie nie vorzeigen müssen. habe jetzt 4 Jahre nicht mehr geangelt geahbt und mein Schein war auch dementsprechend seit 2 Jahren abgelaufen. als ich mir dieses Jahr einen neuen habe austellen lassen habe ich nur meinen alten vorgezeigt,musste aber keinePprüfungsbescheinigung vorzeigen. ok kann sein das es andere Gemeinden genauer nehmen oder penibler sind. aber denke mal dürfte kein Problem sein.

mfg und weiterhin viel Petri Heil
domi

30.10.2013
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung