produkt empfehlung

Micha  Vogt Avatar

Micha Vogt

ich muss mir ein rodpot zulegen und da wollte ich mall rat haben von  anderen Anglern 


welche pods könnt ihr empfehlen oder welche guten pods kennt ihr 


danke micha

23.01.2012
Marco Avatar

Marco

Hallo! Ich selber hab das Balzer Metallica Pod Gold. Es handelt sich dabei um ein sehr schönes Dreibein, welches sehr stabil ist und durch seine vielen Verstellmöglichkeiten auch vielseitig einsetzbar ist.

19.02.2012
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Ich hab ein SPRO Trooper Tripod . Sehr gute Verarbeitung und auch schön stabil . durch stufenlose Verstellung auch als highpod nutzbar. Die Rutenauflage kann man bis zu einem Winkel von 90° senkrecht verstellen somit auf wunderbar zum Aal Ansitz geeignet .

28.02.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung