Neue Preise für Tagenskarten.

Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

Ich bin seit 2 Monaten wieder in Besitz des Fischereischeins und wollte mir für den Rest des Jahres die Kosten für einen Verein sparen. Nur gut das ich in diesem Jahr den schein gemacht habe und auf die variante zurückgreifen kann. In Magdeburg sind die Preise jamal gepfeffert. Ne Tageskarte für 15 euro ist schon ne Frechheit.Im Ohrekreis sind sie ja für 3.5 euro pro Tag und 8.5 euro die woche ganz ok... jetzt erfahre ich das ab 2012 die Preise auf Magdeburger Standdart angepasst werden. Klar wollen die Vereine das die Angler sich organiesieren und auch wissen was so entnommen wird um neubesatz zu machen. Aber für Angler die einfach nicht die Zeit haben um regelmässig zu angeln und nicht in einen Verein wollen finde ich die Preise überzogen.  Was meinnt Ihr dazu????

18.10.2011
Kein Bild

Jammi

Naja ich Glaub die Angelkarten für die jeweiligen Gewässer werden durch die Vereine ausgegeben und diese können die Preise für die Tageskarten selbst bestimmen. Vielleicht solltest du mal versuchen mit dem ein oder anderen Angelfreund zu reden unter der Vorrausetzung, dass du eventuell dem Verein beitritts. Ich denk da kann man bestimmt was machen. 

20.10.2011
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

ich hatte sowieso vor im nähsten jahr in einen verein zu einzutreten schon wegen viel mehr gewässer die ich anfahren kann und die durchfahrtsgenemigungen die es dann gibt. ich wollte nur nicht für diese restlichen 3 monate von diesem jahr extra vollen beitrag zahlen.. mfg

20.10.2011
Thomas G. Avatar

Thomas G.

Hallo Sancho, auf den ersten Blick ist es ja Geld, aber sei froh das Dir das Schicksal von meinem Kumpel erspart wird !


Er ist letztes Jahr nach Nürnberg gezogen und ging fröhlich auf die Suche nach einem Verein. Hat etliche Ablehnungen bekommen, als "Zugereister" ! Dann fand er doch einen da sollte er zwei Bürgen bringen, Aufnahmegebühr 450,-Euro ! Jahresbeitrag 350,-Euro und das für zwei Gewässer und Nachtangelverbot ! Jetzt geht er Angeln, wenn er bei mir zu Besuch ist oder im Urlaub in Finnland oder Schweden . :-)

30.10.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung