Naßpresse Döllnitz Frage

Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

HY wollen dieses Wochenende mal in Döllnitz angeln gehen. Hab mal, auf der Hallischen Angelvereinsseite, nach gewässern geguckt und die Naßpresse Döllnitz gefunden. Nun meine Frage ? Kennt sich jemand, an diesem Gewässer aus, oder war jemand schon mal da. Vieleicht, kann man ja ein paar tips geben. danke schon mal im vor raus

14.11.2011
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Servus. Ich fahre da eigentlich sehr häufig vorbei. Der Tümpel ist mir dabei noch nie wirklich aufgefallen. Da hinter ist aber auch direkt die Mülldeponie. Ich weiss nicht ob da die besten Voraussetzungen zum Angeln herschen. Dennoch Petri !!!


http://www.das-angelportal.de/gewaesser/naspresse-dollnitz.html

14.11.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Das kann sein das da gleich die deponie schade ich wollte halt mal ein neues gewässer ausprobieren oder hat jemand einen tip

15.11.2011
Andi H. Avatar

Andi H.

hi war bisher 4 mal dort beim ersten mal zwei kleine barsche dann nix und beim vorletzten letzten mal nen ganz kleinen Hecht und jetzt im oktober ging leider nix da waren noch zwei andre angler da bei dennen ging aber auch nix..

23.11.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

alles klar da danke ich euch also ist das gewässer nicht zu empfehlen

24.11.2011
Mathias Frenkel  Avatar

Mathias Frenkel

Ich kenne die Nasspresse ist ein gutes Gewässer bin auch aus Doellnitz aber ich selber hab da noch keine großen Erfolge gehabt obwohl große Karpfen drin sind.

22.05.2012
Kein Bild

sebastian31

Ich war dieses jahr zum Seson begin mal da. Hatte nen 60er Hecht und mehrere gute Bisse,ich werd auf jeden Fall noch öfter hin gehen. Er ist auch relativ tief. Und sehr gut gepflegte Angelstellen.

03.08.2014
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung