Köder für forellen

Robin Geisler Avatar

Robin Geisler

hätte jemand ideen für top Köder auf Forelle

10.05.2014
Andi H. Avatar

Andi H.

kleine wobbler oder spinner ;)

16.05.2014
Robin Geisler Avatar

Robin Geisler

danke

25.05.2014
Marcel  Avatar

Marcel

Das kann von Gewässer zu Gewässer stark variieren (Angeldruck,Gewässerstruktur etc.), ebenfalls großen Einfluss haben Jahreszeit und Wetter. Aus diesen Gründen halte ich es für Quatsch pauschal zu behaupten das kleine Wobbler und Spinner die Top Köder sind. Bei den Gewässern an denen ich fische lief es mit Fliege am Besten, ist aber auch kein Garant.

17.07.2014
Andi H. Avatar

Andi H.

sorry meine top köder... *lach

17.07.2014
Marcel  Avatar

Marcel

Ok wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Fischst du denn häufig in unterschiedlichen Gewässern oder nur in deinen Stammgewässern? Ich musste feststellen das es leider nicht überall mit den selben Ködern lief die ich gern fische.

17.07.2014
Robin Geisler Avatar

Robin Geisler

im selben gewässer

28.07.2014
Kein Bild

Sinspelter

Spinner Größe 2 silber mit roten Punkten ich glaube von der Firma Maps

30.07.2014
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung