Kleine und Große Kiesgrube in Kröllwitz

Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Hy ich wollte mal ein paar erfahrungen austauschen an diesem Gewässer Angel dort sehr regelmäsig muss ich sagen vielciht hat der eine oder ander ein paar tips oder fragen man kann sich geren austauschen

13.07.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hi,


ich angle dort auch recht häufig aber nur mit begrenztem Erfolg. Meist nur so Spaßangeln mit Mais auf Weißfische. Güstern und Brassen gehen dort häufiger mal an den Haken aber sonst ist es eher mau. Ein Kollege hat dort vor Kurzem einen Hecht von 70cm gefangen aber dafür ist er zuvor auch viele Male leer nach Hause gegangen.

14.07.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Hallo ich war dieses Jahr auch schon ein paar mal Angeln dort an der Kleinen Kiesgrube ist ganzschön waas los aber ich finde die Fische beisen dieses jahr sehr vorsichtig keine ahnung warum

14.07.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Man hört von Vielen, dass es allgemein in letzter Zeit schlechter geworden ist, was zu fangen. Bei der Kiesgrube bin ich mir auch nie so sicher wegen dem Übergang zur Saale. Keine Ahnung, was da bei Hochwasser an Fisch rein- und rausgeht

15.07.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll


Fische sind ja da man sieht sie in Kraut herum tummeln und das nicht gerade Kleine sowohl in der Großen als auch in der Kleinen aber beißen tuhen sie einfach nicht zuppeln dran rum und dann nichts hab da früher immer so schöne Fische gefangen und dieses Jahr einfach nichts los

15.07.2011
Andi H. Avatar

Andi H.

war dieses jahr auch schon 4 mal da spinnfischen hatte zwei mal nix und einmal zwei kleine barsche und einmal nen 52 hecht..

24.07.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung