Kiesgruben in Halle/Saale - Heide Nord/Lettin

Ferry  Avatar

Ferry

Hallöchen!


Ich habe mir letztens überlegt mal wieder nach Halle zufahren zum Angeln. Ich habe mir ein Ort ausgesucht wo ich als Kind öfters war. Es sind die Kiesgruben bei Heide Nord/Lettin. Ich habe jetzt etwas gegoogelt aber keine Gewässer-Nr. gefunden. Ich weiß auch nicht genau wie die kleinen Seen heißen. Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit und da hießen sie halt Kiesgruben^^ Damals war es auch ein DAV Angelgewässer. Wie es heute ist, weiß ich nicht.


Weiß jemand von euch ob dort das Angeln erlaubt ist und wie die Gewässer Nr. ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen :D


Viele Grüße!

10.08.2011
Ferry  Avatar

Ferry

Edit: Ok, ich habe es gefunden^^ Hätte ich gleich mal über die Gewässerkarte gesucht.

10.08.2011
Florian M Avatar

Florian M

fail :D

16.08.2011
Florian M Avatar

Florian M

da war ich vor knapp 2 wochen auch mal (:

17.08.2011
robin schnelle Avatar

robin schnelle

und haste was gefangen menze mich würde mal interessieren wo es vom flachen ins tiefe geht


ja jetzt sagen bestimmt welche ausloten aber ich komm aus sachsen das dauert bis ich da bin ^^

30.08.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Hy also ich war jetzt 4 Tage da angeln und muss sagen es ist echt überfischt da die Fische haben gar kein Hunger mehr das einzige was z.Z gut beisst ist Barsch und Schleie aber sonst ist da nicht viel los an den Letzten 2 Tagen wo ich da war sind noch ein Haufen anderer Angler mit an den see gekommen aber auch alle nichst gefangen

05.09.2011
rene dorn Avatar

rene dorn

das brauch nix mit überfischen zutun haben wenn sogar die schleien gut beißen


die letzten tage war nur das wetter nich optimal wegen dieser schwülen und drückenden luft


musst es nochmal versuchen wenn das wetter mal wieder konstanter ist LG

05.09.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Das auch ja , aber da sind ständig Angler, die ein Haufen Futter reinschmeissen und das im übertriebenen Mengen werd denk ich mal dieses Jahr noch ein paar mal es versuchen aber grosse hofnung hab ich da nicht

11.09.2011
rene dorn Avatar

rene dorn

kla das kann auch ne rolle spielen


damit haben wir in unserer region keine probleme also zumindest wo ich fische LG

12.09.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung