Kiesgrube Roßla

kai  Avatar

kai

Hallo,ich bin der Kai und bin neu hier im Forum... mich würde mal die Kiesgrube inerressiern. Wahr früher viel dort angeln,aber dann bestimmt 10jahre nicht mehr dort. Hat jemand jetzt mit dem Gewässer erfahrung und kann tips geben?? Vieleicht kann man sich ja mal etwas auseinandersetzen mit dem thema. danke und ein dickes Petri an alle!!!

06.07.2013
Jan H. Avatar

Jan H.

Hy Kai,ich selbst war da das letzte mal vor ca. 6 Jahren also kann ich dir nicht so weiter helfen!Aber eventuell kommst du auf dieser Seite weiter! --->
http://www.kreisanglerverein-sangerhausen.de/texte/seite.php?id=9748

da stehen nen paar Daten drin...welche Fische sind so dein Ziel?!?

07.07.2013
kai  Avatar

kai

Danke für deine Antwort....bin gern auf Aal,Hecht,Barsch,Zander unterwegs.

07.07.2013
kai  Avatar

kai

Suche mal nen schönes Gewässer,wo ich mit meinem sohn auch mal für 1-2 tage mit dem Zelt bleiben kann. Er ist acht und auch schon ein prima angler,wie wir alle ;-)

07.07.2013
Jan H. Avatar

Jan H.

Ja das is cool...mein neffe ist 6 und auch schon voll der "profi"...kommt drauf an wie weit du mit deinem kleinen fahren willst!gibts bei euch top zander gewässer?

07.07.2013
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung