Hufeisensee in Halle !

Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Erfahrungen und Berichte ! Feuer frei !

28.02.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Aus Richtung Kanena stehen überall diese Hinweisschilder wegen Bergbau etc. Ist das noch aktuell? ;-)

28.02.2012
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Das ist nicht mehr aktuell !! du meinst wegen betreten verboten ? der ist überall Beangelbar bis auf die Wasserski Anlage ! Dort nöhlt der Pächter rum . oder was wir vermuten er will seinen HotSpot nicht teilen ! wir haben Taucherberichte das dort dick esoxs stehen . wir waren im Winter mit dem Boot mal dort allerdings war die Anlage geschlossen ! von daher haben wir mal einen Versuch gestartet . Leider ohne Erfolg. Schleppen geht da sowiso nicht (Stahlkabel im Wasser).

28.02.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung