Hechtangeln in NRW

Kein Bild

pizzabroetchen26

Wer kennt von euch ein gutes Hechtgewässer??

21.06.2011
Christian B. Avatar

Christian B.

Kleikmannsee zb habe ich schonmal gehört.

27.06.2011
rene dorn Avatar

rene dorn

wo kommst du denn her ??

30.06.2011
Ignac Soran Avatar

Ignac Soran

Düsseldorf Unterbachersee oder volksgartenwaeiher..

27.09.2011
Kris Dober Avatar

Kris Dober

Alte Fahrt in OLFEN   stillgelekter kanal   mit hechte übern 1 meter  ich selbst war dort öffters  und auch mit erfolgen ;) TOP GEWÄSSER

12.01.2012
Tobias U. Avatar

Tobias U.

hey kris wann warst du denn da zum angeln? ich hab von der alten fahrt gehört das da schon länger nix mehr drin sein soll an großen raubfischen... zudem wurde die alte fahrt jetz mit aufschüttungen unterbrochen... irgendwie stand bei uns inner zeitung das so das befahren der alten fahrt verhindert werden soll...

24.01.2012
Kris Dober Avatar

Kris Dober

mann kann die alte fahrt in olfen immer noch befahren und ist immer noch ein Tip gewässer haben letes jahr und haben 2 hechte gefangen 1ner von 56cm und einer von 75

13.04.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung