Hallo- wollte mich vorstellen

Kein Bild

Bergseebob

Hoffentlich habe ich nicht die Seite übersehen, auf der ich das eigentlich machen sollte - auf jeden Fall: Ich bin Boris oder Bergseebob oder einfach Bob. Hab viel in Bayerns Seen gefischt, wohn jetzt aber im Norden und dachte, was hier so geht, kann ich vielleicht auf Eurer Seite ganz gut erfahren ...  

28.03.2011
Maik  Avatar

Maik

Grüße Bob!
Schön, dass du hier hergefunden hast. Leider gibt es noch nicht sehr viele Angler, die unser Portal entdeckt haben. Daran arbeiten wir kräftig. Diesen Monat gibt es beispielsweise ein cooles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja auch Lust daran teilzunehmen - erzähle es ein paar Leuten und vielleicht sind wir bald genug um Erfahrungen aus ganz Deutschland auszutauschen! :)

04.04.2011
Kein Bild

gelöschter Benutzer

Wie nördlich wohnst Du denn?Vielleicht kann man nem alten felchen&Eglijäger noch Tipps geben? ;-)

01.06.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung