Großes Posthorn in Halle

Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Ich eröffne mal dieses Thema.

11.03.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Stand 13.03.2010 ist das Posthorn noch immer zugefroren :-(

14.03.2010
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Findest Du das Posthorn etwa gut? Ich finde außer Hecht, ist das nichts zu fangen.

17.03.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Es ist halt mein Vereinsgewässer. Außerdem ist es gut gepflegt und ich bin von zu Hause aus in 10 Minuten dort.

24.03.2010
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Ich war vor kurzem mal wieder am Posthorn. Leider wie immer, eine Nullnummer. Da scheint nur was auf Raubfisch zu gehen. Aber das muss ja leider noch warten. Kennt jemand einen schönen Teich in der Nähe von Halle wo man mit relativ guten Aussichten Stippangeln kann. Das Posthorn scheint mir durch die Karpfenangler total mit Futter überschwemmt zu sein. 

22.04.2010
Kein Bild

uwe

hiho bin neu hier in der runde!


also da ich auch aus halle bin und auch öfters am porsthorn angle erstma wen man weis wo geht ziehmlich viel im porsthorn zb karpfen und richtig dicke brassen! und in den letzten jahren auch wieder vermehrt schlei und für nen aal wahr es schon immer gut!! fahr doch mal an den alten kanal da geht auf friedfisch eigendlich immer was!


mfg

27.04.2010
Kein Bild

uwe

hiho bin neu hier in der runde!


also da ich auch aus halle bin und auch öfters am porsthorn angle erstma wen man weis wo geht ziehmlich viel im porsthorn zb karpfen und richtig dicke brassen! und in den letzten jahren auch wieder vermehrt schlei und für nen aal wahr es schon immer gut!! fahr doch mal an den alten kanal da geht auf friedfisch eigendlich immer was!


mfg

27.04.2010
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Mit dem alten Kanal meinst Du da etwa den Ruderkanal ?

29.04.2010
Steffen Kanty Avatar

Steffen Kanty

Hallo,


ich bin im April nach Halle gezogen und wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass man sich mal zum angeln trifft? Es gibt ja reichlich Gewässer in und um Halle, jedoch sie alle allein zu erkunden, naja!? :-)  Wenn mal jemand lust und interesse hat, einfach melden. Egal ob zum Spinnfischen oder zum Allround angeln, ich wäre überall dabei.


Danke.... Hoffe bis bald! Petri.....

04.06.2010
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung