Gewaltiger biss!

BarschProx3 Avatar

BarschProx3

also ich fischte auf barsch mit der wft penzil 5 gramm wurfgewicht fing vorher 3 barsche kleine nur kuze zeit später wechselte ich von gummifisch auf einen sehr sehr kleinen oberflächen wobbler bei dem ersten wurf bekamm ich ein biss die rute war total krum die bremse kreischte und ich sah nur wie 200 meter spiderwire meine rolle verlassen ich tippte erst auf ein rapfen aber ein rapfen der 200 meter spiderwire von der rolle holt ist merkwürdig was würdet ihr sagen könnte es sein :)

28.08.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

hat der dir die komplette schnur von der rolle gezogen?

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

jop alles runter 0 chance gehabt

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

ich sah nur wie mein wobbler aus dem wasserflog und sonst nix direkt rute krumm und nur schnur geholt wir haben mir 4 leuten dort gestanden habe noch ein video davon das war der härteste biss den ich Je in meinem leben hatte,

28.08.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

zeig ma das video!bitte.. bei you tube oder facebook

28.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

es hat sich geklärt heute hatte ich so einen biss an der jigrute konnte den fisch landen es war ein rapfen zwar kein so großer aber an einer rute die für barsch ist ein brocken bilder folgen sobald mein kabel fürs handy da ist :D

28.08.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung