gewässer eintragen

robin schnelle Avatar

robin schnelle

ich frage mich immer warum die leute ihre gewässer geheim halten.


könnt ihr eure gewässer in der liste nicht finden oder seit ihr einfach zu faul ^^ die da einzutragen

21.10.2011
Steffen Becker Avatar

Steffen Becker

naja ich sag mal, ich trage in einem bestimmten gewässer immer wieder sehr gut fänge ein und ich wundere mich dann warum der see immer voller wird^^. aber dieses forum liest eh kaum wer kommt mir zumindest so vor... allso  jungs und mädels immer schön für sachsen anhalt eintragen damit ich dann dahin gurken kann.

21.10.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Da es Angler gibt, die das Gewässer halt nicht nennen wollen, haben wir diese Angabe freiwillig gemacht.


Ich persönlich gebe es an, kann aber auch die andere Haltung verstehen.

24.10.2011
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Sollte jedem selber überlassen sein, obwohl ich die Konservative Einstellung nicht teile ! Ich geb aus auch an, zumal dann an den Gewässern erstmal die Hot Spots ausfindig gemacht werden muessen ;)

26.02.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung