erfahrungen austauschen oder zum angeln treffen

rene dorn Avatar

rene dorn

hey leute


wenn ihr auch aus dem raum münster kommt und gerne mal n paar erfahrungen über gewässer und technicken austauschen wollt oder vielleicht auch mal bock habt euch zum angeln mit n paar leuten zu treffen dann meldet euch bitte


LG rene

22.07.2011
Ignac Soran Avatar

Ignac Soran

Leider nicht aus Münster aber aus Düsseldorf 


Aber wir haben hier auch ein paar schöne Ecken wo man den ein oder anderen schönen Fischi fangen kann..wer lust hat einfach melden ...vieleicht trifft man sich ja mal auf den ein oder andern fisch

27.09.2011
Kein Bild

Chris Franken

Petriheil,
Geilenkirchen ist auch vertreten, :-)
Hab direkt mal ne Frage...
Wie geht ihr so in den kälteren Wochen vor wenn ihr am Fluss fischt.
Auf Barben z.B.
Beste Grüße:
Chris

17.10.2011
rene dorn Avatar

rene dorn

da kann ich dir leider keine tipps geben weil ich nur in seen und teichen fische und am kanal


ich hab noch nie auf barben gefischt aber würde tippen das man im winter eher kleine köder benutzt


weniger ist ja manchmal mehr he he


lieben gruß

17.10.2011
Kris Dober Avatar

Kris Dober

Komme aus Waltrop ;)  Tolle kanalstücke hier  ;)  nur zu empfehlen

12.01.2012
Ignac Soran Avatar

Ignac Soran

Barben werden bei uns immer gefangen da wir in düsseldorf einen schönen warmwaser einlauf haben direkt am kraftwerk lausward es werden regwlmessig grössere exemplare gefangen so um die 90-und mehr. als köder nehem en wir käse maden wurm frolic kleine boilies und das auf einer recht schweren grund montage so wie für den aal da das wasser aber recht schnell fliest benutzen wir so um die 150 gramm bleie wennmal der eine  oder ander mal lust hat kann mann sich ja  auch mal treffen und gemeinsam der barbe nachstellen habe da ein paar gute platze .. gruss DTownFischCatscher

29.01.2012
Kein Bild

christian Kayss

hi und petri, na alles jut jung komme auch aus düsseldorf und würde mich gerne mal mit dir zum ne runde peitschen treffen ,da ich noch nicht so gute plätze kenne .


würde mich über eine antwort freuen ...


gruss chris

26.02.2012
Kein Bild

christian Kayss

kennt jemand gute forellenteiche  im raum düsseldorf ??

26.02.2012
Sebimaghechte Avatar

Sebimaghechte

Angelpark tüschenbroich ist echt klasse!!

06.06.2012
Michael  Schäfer Avatar

Michael Schäfer

Guten Morgen!
Wer kommt aus Köln oder aus der Nähe? und hat Lust auf Zander?
Lieben Gruß uss Kölle

04.09.2012
Michael  Schäfer Avatar

Michael Schäfer

Guten Morgen!
Wer kommt aus Köln oder aus der Nähe? und hat Lust auf Zander?
Lieben Gruß uss Kölle

04.09.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

wenn du an die mosel kommst nach trier oder trittenheim bin ich dabei auf zander :)

04.09.2012
Kein Bild

Michael Kerper

Petri Herr Manns! Wo sind denn deine Raubfisch Gebiete?

10.10.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung