Eisangeln

Ossi90  Avatar

Ossi90

Thema eröffnet: War schon jemand erfolgreich Eisangeln Diesjahr ?

23.12.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Ich habe das noch nie probiert aber es steht bei mir auf der Liste ;-)

27.12.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Hehe, ich auch noch nicht, deshalb frag ich mal nach... mein Kumpel hat ein See, auf dem man es wunderbar ausprobieren kann, aber das Eis hält leider (noch) nicht...

27.12.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Bei mir am Vereinssee gibt es einige (auch lange) Stege und von denen aus werde ich es mal probieren - wenn Zeit ist ;-)


Am Wochenende war ich schon im Angelladen und habe ich ausgerüstet.

04.01.2011
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Hufeisensee war sehr fängig beim Eisangeln ! (Hecht)

27.02.2012
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Ach ja und Forellenhof Thießen ! da haben wir es auch probiert 10 Fisch pro turn ! aber nun is ja die Eiszeit vorbei ;)

27.02.2012
Ossi90  Avatar

Ossi90

Winter 2013: Die Kälte hält mal wieder lange an, leider sind die Eisflächen bei uns in der Altmark nicht tragfähig.

18.03.2013
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung