Die Saale in/bei Halle

Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Angelt jemand auf Raubfisch in der Saale bei Halle? Ich habe es schon ein paar mal versucht aber bisher nichts gefangen. Nicht mal ein Biß war dabei.


Am Sonntag war ich unterwegs und habe ich mal wieder einen Angler getroffen, der meinte, dass seit Jahren die Fänge zurück gehen.

21.09.2010
Marco Avatar

Marco

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Ich war am Sonntag Morgen auch mal wieder an der Saale. Konnte dabei auch zwei Hechte überlisten. Zwar nur kleine aber immer hin. Ich hab dabei auch mit einigen anderen Anglern gesprochen (es waren viele Angler unterwegs). Die hatten ebenfalls alle schon was gefangen. Lief wohl ganz gut an dem Tag. Allgemein ist es ja so, dass die Hecht Zeit jetzt so richtig losgeht. Ich hoffe, dass die Mitglieder hier im Portal, und ich natürlich auch, in nächster Zeit noch über einige schöne Fänge berichten können.


20.10.2010
Andi H. Avatar

Andi H.

war dieses jahr öfters an der saale ging öfters leer aus hatte aber auch schon nen 63 rapfen und nen 52er döbel sonst nur kleinere döbel und 3 kleine barsche und zwei hecht gingen auch schon an den hacken aber auch nur kleine naja mal schauen was dieses jahr noch geht..

24.07.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Tja, das mit dem leer ausgehen, kenne ich ;-) Vor Kurzem waren wir zu viert zum Spinnfischen an der Saale und haben alle nix gefangen.

25.07.2011
Florian M Avatar

Florian M

bei uns in weißenfels ist auch tote hose.... 

02.08.2011
rene dorn Avatar

rene dorn

also bei uns in münster und umgebung läuft alles wie am schnürchen tags und nachts ich kann mich echt nich beschweren

02.08.2011
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Nun die Saale in Halle hat mir im letzten Jahr viel gegeben, aber auch viel genommen. (haufenweise Köder hängen gelassen) Aber im allgemeinen war der Spätsommer sehr fängig.  Hecht, Zander, Döbel, Barsch, Barbe und dutzende Aale . Nun ich hoffe mal das 2012 gut fängig wird.

27.02.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung