Bellyboot

Jan H. Avatar

Jan H.

Möchte mir ein Bellyboot kaufen und weiß aber nich ob das also Boot zähl oder nur als Schwimmhilfe!?Nen Bekannter sage das ist wohl eine Schwimmhilfe da es kein Motor besitzt! Kann mir jemand genauere Auskunft geben bezüglich Boot oder nicht Boot!???

09.06.2012
Carphunter  Avatar

Carphunter

Hallo also ich meine auch das Dein Bekannter recht hat. Es ist ein reines Schwimmboot, das benutzt werden kann um an Spots zu fischen die schwerer zu beangeln sind, in einer Bucht oder so. Mit etwa 100euro biste dabei.

09.06.2012
Kein Bild

Jammi

in Gewässern in denen Bootsfahren bzw. Bootsangeln verboten ist, darfst du damit auch nicht angeln

17.07.2012
Jan H. Avatar

Jan H.

jo hab ich schon erfahren hab mich im Fachgeschäft erkundigt! Danke trotzdem

18.07.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung