Barschangeln in SachsenAnhalt

Urban Fishing Team Avatar

Urban Fishing Team

Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr ein paar dicke Barsche zu fangen....aber ich weiß leider nicht wo.....ich mein wo denn auch wirklich viele große Barsche sind die sich ausschließlich von Fisch ernähren..... :-0


 


Also ich bin echt dankbar für ein paar Tips, wo ich es versuchen könnte.......


in der Saale sind zwar auch echt große Exemplare doch ist mir die Beifangwahrscheinlichkeit zu hoch (in der Saale bei uns in Bernburg am Wehr gehen auch ganz gern mal Brassen auf Spinner,Twister....von Döbel und Rapfen mal ganz abgesehen)


 

28.06.2010
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Ich hatte am Wochenende in der Saale in Wettin mal mein Glück probiert aber nicht mal einen Anbiß gehabt. Dabei habe ich so ziemlich alles ausprobiert, was in meiner Köderbox war. :-(

28.06.2010
Thomas Andres Avatar

Thomas Andres

Fahr an die Müriz. Dort gibts Barsch satt. Alles was Du brauchst ist ein Boot und eine Angel natürlich. Fahr immer den Möven nach, dann wird das was. Ich habe da schon mehrfach Urlaub gemacht und immer genug Brasch gefangen. Darüber hinaus sind die Übernachtungspreise noch nicht ganz so idiotisch wie an der Ostsee.

28.06.2010
Urban Fishing Team Avatar

Urban Fishing Team

Danke für eure Antworten...........

01.07.2010
Schippe_Kies Avatar

Schippe_Kies

Arendsee, hab dort 10 Jahre gewohnt und oft geangelt... Sehr empfehlenswert. mein Größter Barsch dort war 42 cm....

Ansonsten am Aland bei Wittenberge... Dort auch um die 40 cm auf Gummifisch... Fotos lade ich noch hoch

14.05.2013
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung