Barben Alarm im Rhein bei Düsseldorf

Ignac Soran Avatar

Ignac Soran

hi ihr lieben wollte nur mal sagen das wir letztes jahr ein gutes barben jahr hatten mein freund der hardy hatte insgesamt 5 gute barben am haken und ich 4 auch gute fische dazu kommmen eine mänge aale + onmass barsche gruss aus D-town-city

15.01.2012
Heinz & Dennis Meyer & Scheider Avatar

Heinz & Dennis Meyer & Scheider

Für die Strecke ein durch aus passables Ergebnis. Hier in Leverkusen waren die Barben auch sehr Aktiv . Wie sieht es z.Z. aus bei euch? www.carp-pellets.de

20.06.2012
Ignac Soran Avatar

Ignac Soran

eher mager bis jetzt haben wir Barben erwischt die grösste 73 cm zander leider nur 2 eher kleinere 56 -und 59 cm barsch war wieder sehr gut der beste war bei 35 cm gruss D-TownFischcatschers

15.11.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung